Über Uns

Dein Team vom AutoCenter Meschede – Mit Vollgas voraus!

Bereits seit 2008 erfüllen wir nun schon automobile Träume für Autoverrückte aus Deutschland und aller Welt. Spezialisiert auf Sportwagen und exklusive Fahrzeuge aller Klassen sind wir stets motiviert, nur das Beste für unsere Kunden zu bieten. Unser 14-köpfiges Team bringt durch Diversität und innovatives Denken fachliches Knowhow in allen Bereichen der Automobilbranche zusammen und gewährleistet somit den exzellenten Service den Du verdienst! Als von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb bieten wir zudem jungen Menschen die Möglichkeit, sich bei uns beruflich zu verwirklichen.

In den Bereichen Kfz- An und Verkauf, Kfz-Export sowie in der Kfz-Aufbereitung steht Dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung!

Autohaus Meschede